English | Español | Français | Italiano



Die richtige Zeitplanung, die einem genügend Zeit zum Ausruhen gibt, ist wesentlich, weil der Körper während des Programms Veränderungen und Wiederherstellung erleben wird.


L. Ron Hubbard begriff, daß dieser biochemische Faktor in Ordnung gebracht werden mußte, bevor mit Hilfe von Auditing irgendwelche langfristigen geistigen Gewinne erreicht werden konnten, und entwickelte das von unabhängigen Forschern als das wirksamste Entgiftungsprogramm überhaupt anerkannte Reinigungsprogramm.

Dieses Reinigungsprogramm, das einzig und allein entwickelt wurde, um die von Drogen erzeugte Barriere zu geistiger Verbesserung zu überwinden, ist eine genau bestimmte Kombination von körperlicher Betätigung, Vitaminen, Ernährung und Sauna, was die Drogenrückstände und andere Gifte aus dem Fettgewebe entfernt, so daß diese Substanzen aus dem Körper ausgeschieden werden können. Wenn man sich diesem Programm unterzieht, wird man von speziell ausgebildetem Personal in Zusammenarbeit mit Ärzten überwacht, die darauf achten, daß jeder Aspekt des Programms korrekt angewandt wird und die gewünschten Gewinne erreicht werden.

Von den schädlichen Auswirkungen dieser Drogenrückstände befreit, ist man in einer ungleich besseren Ausgangsposition, um als ein geistiges Wesen zu gewinnen, was Tausende von Menschen bestätigt haben.

Nachdem dieses Programm im Jahre 1980 herausgegeben wurde, sprach sich der Erfolg rasch auch in medizinischen und wissenschaftlichen Kreisen herum. Seither wurden zahlreiche Studien über Hubbards Entgiftungsmethode aufgestellt, und sie bestätigen alle die Wirksamkeit des Programms.

1973 ereignete sich im Bundesstaat Michigan in den Vereinigten Staaten ein schweres Unglück. Viehfutter wurde versehentlich mit einem giftigen Feuerlöschmittel verseucht. Die resultierende Vergiftung von Milch, Fleisch und anderen Produkten war sehr weit verbreitet, und fünf Jahre später hatten 97 Prozent aller Bürger des Staates nachweisbare Mengen dieses Feuerlöschmittels im Fettgewebe. Eine Gruppe von Einwohnern des Bundesstaates Michigan wurde seit dem Beginn der Vergiftung überwacht, und die Konzentration des Giftstoffes hatte sich nicht verringert. Die damit befaßten Ärzte kamen zu dem Schluß, daß der Giftstoff auch im Fettgewebe bleiben würde.

1982 wurde das Reinigungsprogramm an einer Gruppe dieser Personen durchgeführt. Biopsien des Fettgewebes vorher und nachher zeigten eine Abnahme des Feuerlöschmittels und anderer Giftstoffe von über 20 Prozent. Eine nachfolgende Untersuchung vier Monate später zeigte noch bedeutendere Verbesserungen: die Giftmengen nahmen weiterhin ab, nachdem das Programm abgeschlossen war, und es zeigte sich ein durchschnittlicher Rückgang der Giftstoffe von über 40 Prozent.

Der tödliche Chemie-Stoff Dioxin - "Agent Orange" wurde während des Vietnamkrieges eingesetzt, um Bäume zu entlauben. Amerikanische Soldaten, die dieser Chemikalie ausgeliefert waren, erlitten Dioxin-Vergiftungen. Jahre später gab es immer noch keine wirksame Lösung. Dann führte ein Herzspezialist aus Florida Untersuchungen an einer Person durch, die dieser Chemikalie früher einmal ausgesetzt war und das Reinigungsprogramm absolvierte. Er stellte fest, daß unmittelbar nach dem Reinigungsprogramm der Gehalt der Chemikalie Dioxin im Körper des Patienten um 29 Prozent zurückgegangen war und um geradezu unglaubliche 97 Prozent acht Monate später alle Symptome der Dioxin- Vergiftung waren verschwunden. Diese und andere Studien, alle ähnlich eindrucksvoll, bestätigen die Wirksamkeit des Reinigungsprogramms.

L. Ron Hubbards Entdeckung ist die Lösung für die Geißel des Drogenmißbrauchs. Durch die Anwendung des Reinigungsprogramms sind Hunderttausende von Menschen von den schädlichen Auswirkungen von Medikamenten, Drogen und anderen Giftstoffen befreit worden. Nach Absolvieren des Programms berichten viele, daß sie nicht nur kein Verlangen nach Drogen mehr verspüren, sondern auch besser hören und sehen können als vorher. Sie sagen, daß es ihnen wesentlich leichter fällt, neue Fachgebiete zu erlernen, daß sie viel besser mit anderen umgehen können und daß sie sich im allgemeinen viel gesünder und glücklicher fühlen.

Im Buch Reiner Körper, klares Denken: Das wirksame Reinigungsprogramm wird das Programm ausführlich erklärt, einschließlich der Entdeckungen, die zu seiner Entwicklung geführt haben und einer genauen Beschreibung davon, wie es funktioniert. Man kann dieses Buch lesen und das Reinigungsprogramm selbst anwenden, um seinen Körper zu entgiften, indem man die im Buch beschriebenen Verfahren anwendet.

Obwohl Medikamente und Drogen von Pharmaindustrie, Psychiatern, den Medien und Drogenhändlern auf der Straße angepriesen werden, ist man ohne Drogen zweifellos in viel besserer Verfassung.

Bis die pharmazeutische Industrie sich umstellt und die Wissenschaft uns Verbesserungen bieten kann, die nicht zweischneidig sind, muß sich der einzelne mit diesen Faktoren auseinandersetzen.

Viele Gesetzgeber, Sozialwissenschaftler, Pädagogen und andere sind der Ansicht, daß das Drogenproblem die ernsteste Bedrohung unserer Gesellschaft darstellt. Pharmakonzerne, Psychiater und kriminelle Elemente machen Milliardenprofite, indem sie diese gefährlichen und sogar tödlichen Stoffe auf die Völker der Erde loslassen. Das Reinigungsprogramm L. Ron Hubbards hat sich als das wirksamste Mittel erwiesen, um sich von der biochemischen Verwüstung durch Drogen zu befreien.

Diese Tatsache ist nach über einem Jahrzehnt erfolgreicher Anwendung und Bestätigung durch unabhängige Forscher unanfechtbar.

Über 100.000 Menschen sind von den Auswirkungen der Drogen und Medikamente befreit worden, indem sie diese Technologie angewandt haben, und jeden Monat kommen Tausende hinzu.





| Zurück | Glossar | Heim | Buchladen | Ihre Sicht | Weiter |

L. Ron Hubbard Homepage | L. Ron Hubbard - Der Musikkünstler | L. Ron Hubbard - Der Philosoph | L. Ron Hubbard - Der Menschenfreund | L. Ron Hubbard - Ein Portrait

Finden Sie die nächste Scientology-Kirche
mit dem angeschlossenen Globaler Finder

info@scientology.net

| L. Ron Hubbard | Scientology in der Schweiz | Scientologie (Français) | Scientology (Italiano) | Bewahrer der Dianetik- und Scientology-Zeichen | Erkennungszeichen der Dianetik und der Scientology | Codes of Scientology | Creeds and Codes of Scientology | Scientology Handbuch | Scientology Religion |

© 1996-2004 Church of Scientology International. All Rights Reserved.

For Trademark Information on Scientology Services.

Deutsch | Español | Français | Italiano



A proper schedule with enough rest is mandatory, as the body will be undergoing change and repair throughout the program.


Once the person has been freed from the harmful effects of these drug residues and other toxins, he is in a far better position to improve as a spiritual being, something many thousands of people have attested to.

After the release of the program in 1980, news of L. Ron Hubbard’s breakthrough reached medical circles and the scientific community. Since then, numerous studies of his method of detoxification have been undertaken – studies which validate the tremendous workability of the program.

In 1973, a disaster occurred in the state of Michigan. Cattle feed had mistakenly been contaminated with a toxic fire retardant. The subsequent contamination of milk, meat and other products was widespread, and five years later, 97 percent of the residents of the state had detectable amounts of the fire retardant in their fatty tissues. A group of Michigan residents had been monitored since the initial contamination and the concentration of the toxin had not reduced. The doctors monitoring the study concluded that the toxins were there to stay.

In 1982, a group of these subjects was put through the Purification program. Biopsies of fatty tissue before and after showed a decrease of the fire retardant and other toxins of over 20 percent. A follow-up examination four months later proved even more significant: Levels of toxins continued to decrease after the program had been completed and showed an average decrease of over 40 percent of the toxins.

The deadly chemical dioxin – Agent Orange – was used to defoliate trees during the Vietnam War. Exposure to the chemical resulted in dioxin poisoning of American servicemen. Years later no effective handling had been developed. Then a Florida cardiologist conducting tests on a person who had been exposed to the chemical but who had done the Purification program, found that his patient’s level of the chemical had reduced by 29 percent immediately after the program and an astounding 97 percent eight months later – and that all symptoms of dioxin poisoning had disappeared. These and other similarly impressive studies validate the workability of the Purification program.

L. Ron Hubbard’s Purification program is the solution to the blight of drugs. Hundreds of thousands of people have been freed from the harmful effects of drugs and other toxins through its use. Many who have completed the program report that, along with eradicating any craving for drugs, they can see or hear better than before, that they are able to learn new subjects much more easily, that they get along better with people, and that they generally feel healthier and happier.

The entire program is explained in detail in the book Clear Body, Clear Mind: The Effective Purification Program, including the discoveries which led to its development and an exact description of how and why it works. One can read this book and then, by following the procedures detailed in the text, administer the Purification program to himself to detoxify his own body.

Despite their glorification by drug companies, psychiatrists, the media and the pusher in the streets, one is much better off without drugs.

Until such time as drug companies reform and science can give us advances that are not double-edged swords, the individual will have to contend with these factors.

In the eyes of many legislators, social scientists, educators and others, the drug problem is the most serious threat to our society. Drug companies, psychiatrists and criminal elements make billions in profits while shoving these deleterious and even lethal substances at the peoples of Earth. L. Ron Hubbard’s Purification program has proven itself to be the most effective action one can take to free himself from the biochemical devastation caused by drugs.

After more than a decade of successful application and validation by independent researchers, that fact is indisputable.

Over 100,000 people have been freed from the effects of drugs using this technology and thousands more join the roster each month.




| Back | Home for L. Ron Hubbard Purification Program Site | Next |
| Scientology Glossary | Your View | L. Ron Hubbard Bookstore | Related Site |

Find the Church of Scientology nearest
you with the on-line Global Locator

Contact Us

L. Ron Hubbard - Rehabilitating a Drugged Society | L. Ron Hubbard - Education | L. Ron Hubbard Study Technology | L. Ron Hubbard - Humanitarian | L. Ron Hubbard - Freedom Fighter

© 1996-2004 Church of Scientology International. All Rights Reserved.

For Trademark Information on Scientology Services.